Bisher von mir erschienen:



Ausgerechnet nach Montana verschlägt es Keira, nachdem sie in Miami überstürzt ihre Zelte abbrechen muss. Sie ist froh, mit Cooper Cartland in der kleinen Stadt Bozeman einen Boss zu bekommen, der Anzug trägt statt Chaps, denn Cowboys findet sie einfach nur peinlich. Der Job als seine Assistentin ist gut bezahlt und endlich fühlt sie sich wieder sicher.

Doch Cooper ist mehr als nur CEO der Silver Cave Corporation. Seiner Familie gehört die größte Ranch im County. Als er beim Barbecue mit seiner Familie unbedingt eine feste Freundin vorweisen soll, beschließt er, Keira mitzunehmen. Sie fällt aus allen Wolken, als ihr gutaussehender Boss diese Fake-Beziehung zu ihrem ersten Auftrag macht. Aber sie hat keine Wahl und begleitet ihn auf die entlegene Ranch.

Schnell wird ihr klar, dass Cowboyhüte gar nicht albern aussehen, wenn der richtige Mann sie trägt und Pferde mit einem sexy Reiter im Sattel durchaus faszinierend sein können.

Aus der beruflichen Beziehung wird schnell glühende Leidenschaft. Doch Cooper ist ein gebranntes Kind und will sich nicht fest binden. Schafft Keira es, den rauen Cowboy zu zähmen?


Josie verliert von heute auf morgen ihren Job als Aushilfslehrerin. Ihrer Chefin ist der Mann, der sie regelmäßig auf seiner Harley an der Schule abliefert, ein Dorn im Auge. Zu dumm nur, dass dieser Mann ein Auftragskiller ist, der keinen Spaß versteht, wenn es um seine Freundin geht. Nur mühsam kann Josie Rogan davon abhalten, eine Dummheit zu begehen.

Rogan kommt die Kündigung im Grunde ganz gelegen, denn er hätte Josie gerne als seine Assistentin an der Seite. Sie soll seine Aufträge vorbereiten und die Opfer auskundschaften. Bevor er ihr den ersten Job gibt, stellt er sie jedoch auf die Probe. Ausgerechnet zwei heiße Stripper sollen, als Cops verkleidet, ihre Loyalität testen.

Doch Josie reagiert nicht wie erwartet und plötzlich steht Rogan alleine da. Wo soll er anfangen, nach der Frau, die er liebt, zu suchen? Ihre Spur führt nach Oklahoma und genau dorthin macht er sich auf den Weg.

Haltlos, bis du mich berührst ist die Fortsetzung der heißen Romance Schutzlos, bis du mich begehrst. 


Josie hat in einem Wutanfall versehentlich das Smartphone des Gangsterbosses Tyron Carrente geschrottet. Zu dumm, dass darauf unersetzliche Daten waren. Als Entschädigung zwingt der Kerl sie dazu, in seinem Club 49 als Mädchen für alles zu schuften. Wenn sie ihre Strafe früher abarbeiten will, hat sie keine andere Wahl, als dort auch noch ihren Körper zu verkaufen. Doch sie wehrt sich dagegen, von den Männern im Club nach Lust und Laune benutzt zu werden. Allerdings scheint der teuflisch attraktive Rogan genau das im Sinn zu haben, während er sie mit unmissverständlichen Blicken beinahe auszieht.

Rogan ist für Geld zu allem bereit. Auftragsmord, Mädchenhandel - er kennt weder Skrupel noch Gnade. Als er auf die süße Josie aufpassen soll, die immer wieder versucht, aus dem Club 49 abzuhauen, ist es für ihn anfangs ein Job wie jeder andere. Doch Josie setzt alles daran, ihm zu entkommen und weigert sich, auch nur einen Hauch von Gefühl zu zeigen, während er sie für den Dienst an den männlichen Kunden fitmachen soll. Sein Ehrgeiz ist geweckt. Und zum ersten Mal regen sich Gefühle in seinem Herzen, die ihm bisher vollkommen fremd waren. Wird es ihm reichen, die widerspenstige Schöne von einem Höhepunkt zum nächsten zu jagen oder gibt es da noch mehr zwischen ihnen?


Darlene arbeitet im Hotel ihrer Eltern und versucht, ihre schmutzige Scheidung zu vergessen. Mit viel Arbeit betäubt sie ihren Schmerz. Als sich die komplette Band Alabaster Junction für ihren Gig im »Grand South« einquartiert, wittert sie das große Geschäft. Doch als sie erkennt, wer mit an Bord ist, kann sie es kaum glauben: Ausgerechnet ihre Highschool-Liebe Lennox ist der Lead-Sänger der Band. Er hat Alabama vor Jahren verlassen, um eine große Karriere zu starten und sie einfach abgeschrieben.

Lennox ist bekannt dafür, seinen Charme bei Frauen erfolgreich einzusetzen. Zu gerne würde er seine Erinnerungen an Darlene auffrischen, doch die hat von Männern die Nase gestrichen voll.


 

Violet arbeitet bei einer Immobilienmaklerin in San Diego. Die ersehnte Festanstellung bekommt sie nur, wenn sie es schafft, einem besonders schwierigen Kunden endlich das passende Anwesen zu vermitteln. Violet ahnt Schlimmes.

Und tatsächlich: Von der ersten Sekunde an zeigt Hunter Lewis ihr, dass er daran gewöhnt ist, zu bekommen, was er will. Ganz gegen ihre Art lässt Violet sich trotzdem auf ein schnelles Abenteuer mit ihm ein und entdeckt, dass sie mit Hunter, zumindest im Bett, perfekt harmoniert. Allerdings interessieren den reichen Outsider ihre Gefühle absolut nicht. Er hält Violet konsequent auf Abstand. Mehr als ihren Körper will er nicht erobern.

Als sie herausfindet, dass der Mann ihrer Träume ein ehemaliges Mitglied der Rockband Alabaster Junction ist, und sein Leben seit ein paar Jahren streng unter Verschluss hält, ist ihr Interesse geweckt. Denn auch wenn eigentlich alles dafür spricht, sich von ihm fernzuhalten, will sie unbedingt hinter sein Geheimnis kommen.

Schafft Violet es, Hunters harte Schale zu durchdringen und die Ketten zu zerreißen, die er um sein Herz geschmiedet hat?

 

Band 1 der Rockstar-Reihe Alabaster Junction. 


Tyler Bradford nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Mann, den alle nur Bones nennen, sagt, was er denkt und ist gewohnt, zu bekommen, was er will. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag gerät Hope mit ihm aneinander. Klar, sie wiegt ein paar Pfund zu viel, aber muss dieser arrogante Mistkerl ihr das gleich auf die Nase binden? Sie beschließt, Bones zu ignorieren, auch wenn er noch so heiß ist. Schließlich spielt der tätowierte Bad Boy mit der großen Klappe in einer komplett anderen Liga als sie selbst.

Was Hope vor ihren neuen Kollegen zu verbergen versucht: Ihr Vater sitzt wegen illegalen Glücksspiels und Wettbetrugs in Millionenhöhe im Knast. Das verwöhnte reiche Mädchen musste über Nacht erwachsen werden und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als Damian Hardcastle ihr in seinem Sicherheitsunternehmen eine Chance gibt, hofft sie auf einen Neuanfang. Doch die Geschäftspartner ihres Vaters sind schon auf der Suche nach ihr. Denn Hope hat etwas, das sie unbedingt in ihren Besitz bringen wollen.

Plötzlich schwebt sie in größter Gefahr und der Einzige, der ihr helfen kann, ist ausgerechnet Bones. Doch dieser Mann kennt sie besser, als sie ahnt und er wartet seit Jahren auf die Gelegenheit, sich an ihr zu rächen. Ahnungslos steigt sie in seinen Wagen und lässt sich von ihm fortbringen. An einen vermeintlich sicheren Ort...


Emily bewirbt sich auf eine Stellenanzeige hin in einer alten Villa. Caden McAllister, ihr neuer Boss, lässt sie über die Ausrichtung des Unternehmens vorerst im Dunkeln. Seine Aura ist geheimnisvoll und verdammt sexy. Noch weiß Emily nicht, dass er einen Zwillingsbruder hat.

Logan McAllister ist die düstere Variante seines Bruders. Emily spürt von der ersten Sekunde an, dass zwischen den beiden ein Konkurrenzkampf um sie entbrennt.

Allerdings ahnt sie nicht, dass sie nur Mittel zum Zweck ist, um die Kundenwünsche auszuloten. Denn die Zwillinge haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kundinnen jeden erotischen Wunsch von den Augen abzulesen. Emily wird zu ihrem Versuchskaninchen.

Hin- und hergerissen zwischen dem smarten Caden und dem dominanten Logan versucht sie, sich selbst nicht zu verlieren. Doch ihr Herz liegt in den Händen der beiden Männer, für die sie wenig mehr als ein Spielzeug ist.

Über 400 Taschenbuchseiten geballte Leidenschaft versprechen ein aufregendes Lesevergnügen, für alle, die Bad-Boss-Geschichten lieben. Der Roman ist aus Emilys Sicht erzählt. Eine andere Variante, in der auch Caden und Logan zu Wort kommen, gab es bereits 2018.


Prophet ist der Road-Captain des Black Squad MC. Er beobachtet Zoe schon eine ganze Weile. Die junge Frau mit den grünen Augen fasziniert ihn. Doch sie hat anscheinend beschlossen, ihn zu ignorieren. Prophet jedoch ist kein Mann, der sich abweisen lässt und so macht er seine Ankündigung wahr und steht spätabends vor ihrer Haustür.

Zoe schlägt sich abends als Putzhilfe durch. Mit dem Geld finanziert sie ihr Studium und kümmert sich außerdem um ihren Vater. Seit einem schweren Unfall ist er auf ihre Hilfe angewiesen.

Einen tätowierten Biker, der sie auf dem Weg zum Job von der Seite anmacht, kann sie beim besten Willen nicht gebrauchen. Das Leben ist zu ernst, um sich auf sinnlose Spielchen einzulassen. Allerdings macht ihr Körper ihr einen Strich durch die Rechnung. Während ihr Verstand ganz laut "Gefahr" schreit, ist sie Prophet nämlich bereits mit Haut und Haaren verfallen.

Doch schneller als ihr lieb ist, erkennt sie, dass die Member des Black Squad MC nicht nur laute Sprüche klopfen: Zwei Polizisten werden bei einer Schlägerei verletzt und Prophet gesteht ihr, dass er seine Hände im Spiel hatte.

Zu dumm, dass sie ihm nicht verraten hat, dass ihr Vater ein Bulle ist...


Connor ist kein Mann vieler Worte. Er liebt seinen Job als Bodyguard und hat kein Problem damit, sein Leben für andere einzusetzen. Er ist es gewohnt, respektiert zu werden und seinen Willen durchzusetzen.

Zu dumm, dass direkt nebenan eine süße junge Frau wohnt, die ihm gehörig auf die Nerven geht und ihn absolut nicht respektiert. Doch auf ihre kratzbürstige Art weckt sie unbewusst seinen Beschützerinstinkt. Connor greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um ihr klarzumachen, dass er genau das ist, was sie braucht.

Emily hat die Nase voll von Männern. Absolut und ohne Ausnahme. Eines Tages klingelt sie bei ihrer Nachbarin und steht einem halbnackten Kerl gegenüber. Connor ist Bodyguard und die pure Versuchung auf zwei Beinen. Er hat das Haus der alten Dame gekauft, die früher dort lebte. Nun provoziert er Emily täglich mit seinen Sprüchen und präsentiert ihr dazu noch seine sexy Kollegen.

Während Emily sich Connors Anziehungskraft allmählich nicht mehr entziehen kann, braut sich jedoch Ärger von ganz unerwarteter Seite zusammen...


 Die Journalistin Jilian bekommt einen Anruf vom Agenten der weltberühmten Sängerin Shanya Curtiz. Sie soll als Ghostwriterin ihre Biographie schreiben. Eine der Bedingungen für den Job ist, dass sie für die Zeit ihrer Recherchen zu Shanya in deren Villa zieht. Schnell erkennt Jilian, dass auf dem luxuriösen Anwesen in den Bergen von Los Angeles nicht nur die liebeshungrige Shanya auf Gesellschaft wartet, sondern auch ein sexy Bodyguard auf etwas Abwechslung hofft. Jilian will sich mit keinem von beiden auf eine Affäre einlassen, doch manchmal geraten die Dinge eben aus dem Ruder... Schneller als geahnt, verstrickt sie sich in eine amouröse Dreiecksgeschichte und ignoriert die ersten Anzeichen drohender Gefahr, bis sie selbst plötzlich im Fadenkreuz eines gefährlichen Psychopathen steht, der Shanya schon länger bedroht.

                                  


Carolyn wächst auf dem englischen Landsitz Foxglade Manor auf. Gemeinsam mit Fitzgerald, dem jüngsten Sohn des Earls, verbringt sie eine unbeschwerte Jugend. Diese findet ein jähes Ende, als Fitzgerald spurlos verschwindet und Carolyn durch die Countess von Foxglade Manor vertrieben wird. Sie schafft es, eine Stellung zu finden. Doch auf dem alten Schloss Dungraven Castle wartet nicht nur ein neues Leben auf sie, sondern auch der gutaussehende Marquess Edric. Üble Gerüchte werden über den charismatischen Sohn des Dukes verbreitet, nicht zuletzt weil seine Frau unter ungeklärten Umständen ums Leben kam.

Carolyn ist entsetzt, als der Marquess offensiv um sie wirbt. Wird sie es schaffen, sich seiner Anziehungskraft zu entziehen?


Wenn der erste Schnee fällt, treffen sich die Member des Black Squad MC gerne, um das Jahr Revue passieren zu lassen. Natürlich wird am knisternden Kaminfeuer auch die eine oder andere Geschichte zum Besten gegeben. 

Dieses Jahr ist es ausgerechnet die sonst eher verschlossene Boots, die Terry erzählt, wie es dazu gekommen ist, dass sie und der brummige Balls ein Paar geworden sind. Obwohl sie es gewohnt ist, ihre Probleme alleine zu lösen, gab es da mal eine Situation, in der sie für Hilfe mehr als dankbar war...


Livia kann ziemlich kratzbürstig sein, wenn sie will. Und immer dann, wenn dieser von Kopf bis Fuß tätowierte Biker in ihren Backshop platzt und sie mit frechen Sprüchen anmacht, gibt sie sich besonders abweisend. Mehr als ein paar heftige Widerworte bringt Damage nicht aus ihr heraus, obwohl er deutlich spürt, dass er die grazile Verkäuferin nicht kaltlässt. Livia hat schon etliche Schicksalsschläge einstecken müssen und steht vollkommen alleine da. Als ihr Nachbar ihr dauernd nachzustellen beginnt, versetzt sie das in Angst und Schrecken. Ihre beste Freundin ist die einzige, die ihre Sorgen ernst nimmt und findet jemanden, der Livia beschützen kann.
Plötzlich steht ausgerechnet Damage vor ihrer Tür und bietet ihr seinen Schutz an. Allerdings stellt er eine Bedingung: Livia soll als Gegenleistung eine Nacht mit ihm im Lovers Paradise verbringen. Das Hotel für gewisse Stunden hat vor kurzem eröffnet und bietet verliebten Paaren außergewöhnliche Möglichkeiten. Livia denkt jedoch nicht im Traum daran, auf dieses Arrangement einzugehen und setzt den finsteren Biker einfach vor die Tür. Allerdings ist Damage kein Mann, der sich von einer widerspenstigen Frau abschrecken lässt. Er findet einen Weg, wie er Livia dazu bringen kann, ihm ihr Vertrauen zu schenken.


Harte Kämpfe und Auseinandersetzungen haben bisher Riders Leben bestimmt. Noch immer hat er seinen Platz im Black Squad MC nicht gefunden und ein handfester Streit mit dem President des Clubs hat seine Spuren hinterlassen.
Ausgerechnet jetzt findet Rider heraus, dass Marie, die Frau, an die er sein rabenschwarzes Herz verloren hat, gemeinsam mit ihrem Boss wegfahren will. Mit einem Mann, der nichts anbrennen lässt und den Rider zu gut kennt, um ihm zu vertrauen. Sofort lodert die alte Wut in ihm auf und er jagt Marie zum Teufel.
Dabei hätte er eine Frau an seiner Seite nun bitter nötig, denn ihm steht ein wichtiger Kampf bevor...

Marie kann es nicht fassen, dass Rider sich wie der allerletzte Idiot benimmt, als er von ihrer Dienstreise erfährt. Wütend beschließt sie, ihn zappeln zu lassen, auch wenn sie genau weiß, dass er ihre Unterstützung gerade jetzt braucht: Rider hat sich für einen MMA-Fight angemeldet, bei dem er alles andere als der Favorit ist. Ihm scheint es egal zu sein, was sie davon hält, dass er dort sein Leben riskiert. Doch sie kann den Gedanken, ihn dort im Käfig zu sehen, kaum ertragen.

Wird sie über ihren Schatten springen und ihren Stolz herunterschlucken? Oder drängt sich ihr Boss in ihr Leben und zeigt ihr, dass Rider nichts anderes als ein selbstverliebter Biker mit einem Herzen aus Stein ist, der nur sich selbst sieht?


 

Rider ist niemand, den man zum Freund haben möchte. Doch ihn zum Feind zu haben, ist noch schlimmer. Wenn er einen Auftrag hat, führt er ihn aus. Und wenn sein ohnehin schlechter Ruf darunter leidet, umso besser.

 

Immer wieder gerät Rider mit Dragon, dem President des Black Squad MC aneinander – vor allem, weil er seine Finger nicht von den Ladys im Club lassen kann. Besonders eine hat es ihm angetan: Marie, die beste Freundin von Terry.

 

Mit ihrer großen Klappe und der kaum verborgenen Abneigung gegen Rider und die anderen Member fordert sie ihn regelrecht heraus. Er nimmt die Herausforderung nur zu gerne an und blamiert sie immer wieder vor aller Augen.

 

Klar, dass Marie das nicht auf sich sitzenlässt. Sie glaubt, ihm Einhalt gebieten zu können, indem sie sich für eine Nacht auf ihn einlässt. Doch weit gefehlt: Dadurch löst sie eine wahre Kettenreaktion aus, an deren Ende sie selbst nicht mehr weiß, auf wessen Seite sie steht...

 

 


Terry hat ihr Herz an Dragon verloren, den Anführer des Black Squad MC. Er leitet den Club mit harter Hand – nur bei ihr zeigt er seine sanfte Seite. Mit ihr zusammen erlebt er die Magie der Liebe und genießt jede freie Minute mit Terry.
Doch die Zukunft seines Clubs ist gefährdet. An allen Fronten wird gegen die Black Squads gefeuert. Erst zerstört jemand die Boutique seiner Schwester, dann sorgen Probleme im Süden dafür, dass er sich auf den Weg machen muss, um ein paar Dinge zu klären.
Ausgerechnet jetzt beharrt Terry auf ihrer Eigenständigkeit und bringt sich dadurch wieder einmal in große Gefahr. Dragon setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zu retten. Trotzdem kann er nicht verhindern, dass in ihr Zweifel wachsen. Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft, denn Dragons Geschäfte sind längst nicht so harmlos und legal, wie er sie ihr gegenüber hinstellt. Als sie erfährt, dass er sogar schon einmal im Knast war, treibt diese Information einen Keil zwischen sie.
Wie weit ist sie bereit zu gehen? Kann sie mühelos zwischen den beiden Welten pendeln, in denen sie leben?
Dragon kennt ihre Ängste und tut alles, um ihr zu beweisen, wie viel sie ihm bedeutet. Doch muss er sich am Ende für eine der beiden Welten entscheiden?


Gibt es einen peinlicheren Moment, als den, in dem du erwischt wirst, während du deine Finger in deinem Höschen hast?
Teresa passiert genau das. Wie aus dem Erdboden gewachsen taucht Dragon hinter ihr auf, als sie im Whirpool liegt. Er ist ein geheimnisvoller Kerl mit verstörender Anziehungskraft, der das Penthouse über ihr bewohnt. Vom ersten Augenblick an fliegen zwischen den beiden die Fetzen - im gleichen Maße, wie Teresa sich von dem bärtigen Typ mit den Tattoos magisch angezogen fühlt.
Tage später baut sie einen Unfall und rammt einen Lamborghini. Die Security kommt sofort und schleppt sie wie einen Sack Mehl mitten in eine Versammlung des Black Squad MC. Der Lamborghini gehört deren President und der ist niemand anderes als Dragon!
Nun sitzt er endgültig am längeren Hebel und nutzt seine Chance, um Teresa einzuschüchtern. Er zwingt sie zu einem kleinen Ausflug auf seiner Maschine. Am Ziel angekommen, offenbart er ihr Dinge aus ihrem eigenen Leben, von denen sie absolut nichts ahnte. Diese neuen Fakten bringen ihr Leben in höchste Gefahr, denn Teresa gerät zwischen die Fronten zweier rivalisierender Biker-Gangs.
Ist Dragon der Mann, der sie beschützen kann?


THE SECRET CROSS Band 2 (Damian und Victoria)

Mister Evil

 

Als Victoria Pinkerton von ihrer Behörde den Auftrag erhält, das Cross auf Herz und Nieren zu prüfen, ist sie nicht begeistert. Der Club hat einen schlechten Ruf und der erste Eindruck, den sie von Damian Cross, dem Besitzer bekommt, ist nicht besser. Von Anfang an fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Erst ein Flug nach Bridona führt dazu, dass die Streithähne lernen müssen, vernünftig miteinander umzugehen. Und der düstere Damian erkennt, dass das Leben aus mehr besteht, als flüchtigen Abenteuern und schnellen Eroberungen.


THE SECRET CROSS Band 1 (Jace und Hailey)

Dangerous Sin

 

Das Cross ist ein angesagter Club, hinter dessen Türen sich weit mehr verbirgt als eine Disco. Hailey hat Tickets gewonnen und trifft dort auf Jace, einen charismatischen, düsteren Typ, der sie zu Spielen der besonderen Art verführen will. Hailey will sich eigentlich nicht von ihm verführen lassen, doch schließlich betritt sie mit Jace das geheime Secret Cross. Sie erlebt aufregende Stunden, trifft sich wieder und wieder mir Jace, bis sie ihm mit Haut und Haaren verfallen ist. Als eine brutale Mordserie die Stadt erschüttert, ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie plötzlich schwebt.


The Lords of Passion

 

Verlangen, Lust und die Erfüllung geheimster Wünsche - Das ist die Basis, auf der die Brüder Logan und Caden McAllister ihre Firma Secret Wishes gründen. Kundinnen, die mit ihnen geheime Träume wahrwerden lassen wollen, gibt es viele. Was fehlt, ist noch eine aufgeschlossene Mitarbeiterin für das Büro. Emily ahnt nicht, an wen sie gerät, als sie sich auf das Jobangebot bewirbt, das beinahe zu schön klingt um wahr zu sein: Ein Topgehalt, ein Appartement mitten in der Stadt und gleich zwei unfassbar heiße Bosse.
Als sie schließlich erkennt, was die beiden heißen Kerle jeden Tag so treiben und dass sie selbst eine ganz wichtige Aufgabe in der ungewöhnlichen Firma hat, ist es längst zu spät.


Mein dunkler Engel

 

Reese wird am Vorabend des Weihnachtstages mit ihrem Auto von einem Schneesturm überrascht. Als endlich ein Retter kommt, erkennt sie in ihm Liam Carson, den Besitzer des Mountain Lantern, eines Bordells weit außerhalb der Stadt. Da die gesamte Umgebung unter Bergen von Schnee begraben ist, hat sie keine andere Wahl, als mit ihrem Retter mitzufahren. Er bietet ihr ein Bett  und seinen persönlichen Schutz an Als Gegenleistung fordert er ihren Respekt. Reese ist allerdings keine Frau, die sich sagen lässt, was sie tun oder denken soll und so dauert es nicht lange, bis sie und Liam aneinander geraten. Er ist ein Mann der Tat und klärt die Rangordnung am liebsten im Bett. Schafft sie es trotzdem, ihren Prinzipien treu zu bleiben?


The Dark Side

Los Angeles ist die Stadt der Engel, doch sie hat auch eine andere, dunkle Seite. Die lernt Madison kennen, als sie an einem Vormittag auf den Mustang von Carter Payne auffährt. Der Mann, der wutschnaubend aus seinem Auto springt, ist ein Punisher. Er treibt im Auftrag eines Gangsters Geld  ein und  weiß genau, wie einschüchternd er wirkt. Nun verlangt er von Madison, dass sie ihm seinen Schaden am Auto in bar bezahlt und sorgt auch persönlich dafür, dass sie so lange in seiner Nähe bleibt, bis er die gesamte Summe von ihr bekommen hat...


Grandley Fire Departement Band 1

DRAKE - Catching Fire

 

Der Firefighter Drake Gilverton wird in seiner Heimatstadt als Held verehrt und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Niemand ahnt, welche Leichen er im Keller hat. Als Milla nach langer Abwesenheit in die Stadt zurückkehrt, ist sie erstaunt über den angeb-lichen Wandel, der mit ihm vorgegangen ist, denn sie kennt ihn noch viel zu gut aus der Highschoolzeit. Schafft er es, sie von  seinen neuen Qualitäten zu überzeugen?


Light My Darkness

 

Sex, Drugs and Rock n' Roll: Das ist Dylans Welt. Er ist der Leadsänger der angesagten Band Dopendixx. Regeln? Gelten nicht für ihn! Frauen? Benutzt er und wirft sie anschließend weg. Das Leben ist ein Spiel und er ist der ewige Gewinner.
Auf diesen Bad Boy der Sonderklasse stößt Riley, als sie unversehens von einem TV-Team zu einem gewonnenen Geheimtreffen mit ihm gebracht wird. 24 Stunden in einem angeschlossenen Raum bleiben für keinen der beiden ohne Folgen. 

 


 The Lovelord.

 

 Logan McAllister hat es sich auf die Fahnen geschrieben, jedem zu seiner sexuellen Erfüllung zu verhelfen. Die spröde Journalistin Courtney wehrt sich mit Händen und Füßen gegen seine Verführungsversuche, denn für sie ist der charismatische Mann in seiner Luxusvilla nur ein Job unter vielen...


TRAY Band 3 Play Your Game

 

Mason Tray leitet ein nobles Spielcasino in Chicago. Ausgerechnet dort versucht Alyssa, die einen Haufen Schulden hat, ihr Glück, um etwas Geld zu gewinnen. Sie wird von brutalen Geldeintreibern verfolgt. Mason, der geborene Spieler, bietet ihr einen ganz besonderen Deal an, der die Lösung all ihrer Probleme sein könnte.


TRAY Band 2 Save My Life

 

Cora Tray verachtet ihren Vater für seine illegalen Geschäfte mit MMA-Kämpfen und Casinos. Sie will nichts mit Fightern zu tun haben. Als jedoch einer von ihnen zu ihrem Lebensretter wird, muss sie ihre Einstellung überdenken, denn dieser Mann ist so ganz anders, als sie erwartet hat.


TRAY Band 1 Fight For Me

 

Tyron Tray ist ein Ex-MMA-Fighter, der den Käfigkämpfen abgeschworen hat und sich nur noch auf sein eigenes Studio konzentriert. Alyssa bezieht die freie Wohnung direkt darüber. Zwei Welten prallen aufeinander, denn die zielstrebige junge Frau möchte mit den brutalen Typen, die unten ein- uns ausgehen, nichts zu tun haben. Allerdings hat Tyron längst ein Auge auf sie geworfen und ist kein Mann, der sich so schnell von etwas abbringen lässt.